Mehrzweckanhänger

Unser Mehrzweckanhänger ist ein zuverlässiger universeller Materialtransporter, der sich flexibel an verschiedene Aufgaben anpasst. Mit einer dauerhaften Verladung von Zusatzausrüstung für Hochwassereinsätze bietet er eine praktische Lösung für spezifische Herausforderungen.

Materialtransport
Der Mehrzweckanhänger ermöglicht den einfachen Transport von Materialien und Ausrüstung, was bei verschiedenen Einsatzszenarien, wie Brandeinsätzen oder technischer Hilfeleistung, von Vorteil ist.

Hochwasserzusatzausrüstung
Zusätzlich zur grundlegenden Transportfunktion enthält der Anhänger spezielle Ausrüstung für Hochwassereinsätze, darunter Pumpen und Absperrmaterial. Diese Ausstattung ermöglicht eine effektive Reaktion auf Hochwassersituationen.

Flexibler Einsatz
Durch seine Anpassungsfähigkeit kann der Mehrzweckanhänger vielseitig genutzt werden. Er erweitert unsere Möglichkeiten, auf verschiedene Anforderungen zeitnah zu reagieren.

Technische Details

Fahrgestell

• “Florian Reithofen-Harthofen MZA”
  • Hersteller:
  • Zulässiges Gesamtgewicht:
  • Baujahr:
  • Spende durch “Mietgeschirr&Mehr”

• div. Hochwasserpumpen
  • Schläuche
  • div. Zubehör “Hochwasser”
  • Material für Straßensperren

• Hochwassereinsätze