Unwettereinsätze


THL Unwetter
Zugriffe 959
Einsatzort Details

Gemeindegebiet Pastetten
Datum 05.06.2022
Alarmierungszeit 18:15 Uhr
Einsatzbeginn: 18:15 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Reithofen-Harthofen
  • MZF
  • MZA
  • HLF 20

Einsatzbericht

Nach einem heftigen Starkregen kam es zu mehreren Unwettereinsätzen im Gemeindegebiet Pastetten. Nach dem der erste Einsatz abgearbeitet war, wurde eine Wachbesetzung eingerichtet, welche bereits nach kurzer Zeit zu den nächsten Einsätzen ausrückte. Nachdem sich die Lage relativ schnell wieder entspannt hatte, benötigte die Feuerwehr Pastetten keine weitere unterstützung mehr. Wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken und nach Hause fahren. 

 
   
© 2017 - Feuerwehr Reithofen - Harthofen

Intern