Zum Inhalt springen

THL 3 – VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

    Einsatzdatum: 1. Dezember 2023
    Alarmzeit: 23:55 Uhr
    Dauer: 11 Minuten
    Alarmierungsart: Sirene – Schleife 092
    Einsatzart: Technische Hilfeleistung
    Einsatzort: A94, FR Passau
    Mannschaftsstärke: 15
    Fahrzeuge: MZF, HLF 20, VSA
    Weitere Kräfte: Feuerwehr Reithofen-Harthofen, Feuerwehr Isen, Feuerwehr Lengdorf, Feuerwehr Westach, Kreisbrandinspektion Erding, Notarzt, Rettungsdienst


    Einsatzbericht:

    Bereits kurz nach dem Ausrücken kann die Anfahrt zu dieser Einsatzstelle abgebrochen werden. Durch mehrere Unfälle auf der A94 konnten andere Kräfte zügiger die Einsatzstelle anfahren und Entwarnung geben, es war keine Person eingeklemmt. Kräfte vor Ort kommen ohne uns zurecht. Für uns geht es jedoch sofort weiter zum nächsten Einsatz auf der A94.